EP Schichten der Wirklichkeit

Emilia Persu – Kunstausstellung

 


In Raum und Zeit eingebettete Sequenzen oder über eine Erfahrung in der Progression.
Zu den gemeinsamen Orten aber auch zu den von ihnen verursachten und in die Zeit gesendeten Wirklichkeitsabfolgen habe ich eine sehr starke Verbindung.
Mein Vorschlag ist ein immersives Experimentieren der zeitlichen Realität, eine Vertiefung eines Selbst, das sich in Bezug auf Zeit, Raum und Erfahrungen, die es durchquert, verändert.
Ich erkenne in der ganzen Schilderung ein Muster. Die Ursprungsidee. Der Ausgangspunkt.
Um die Software des Systems neu zu schreiben, bediene ich mich der generativen Schichten, aus Denen meine Lebenserfahrung und die meiner eigenen Realität stammt.
Es ist ein umgeschriebener Code.

 

Vernissage: Dienstag, den 16. August 19:00 Uhr
Musikalische Begleitung: Daniel Marinescu – Gitarre

Finissage: Freitag, den 19.August 19:00 Uhr


Fantom e.V.
  – Netzwerk für Kunst und Geschichte(n)

Hektorstraße 9-10
10711 Berlin (Nähe Adenauerplatz)
Tel. 030.432 093 68

www.fantom-online.de
info@fantom-online.de
www.facebook.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: