Conflictomy

Radu Carnariu – Objekte, Collagen und mehr…

 

Radu Carnariu (* 1979) ist ein Künstler und Kunstprofessor aus Iași.
Er hat an der „George Enescu“ Kunst-Universität in Iași studiert un promoviert.
Seine Interessen gelten der Untersuchung der sozialen, politischen und kognitiven Auswirkungen kritischer Kunst auf die Mentalität, Imagination und Verhalten der Menschen.

 

Durch seine künstlerischen visuellen Projekte möchte er -oft auf ironischer Weise- das Bewusstsein der Öffentlichkeit herausfordern oder gar zu beeinflussen.
Er hatte Einzelausstellungen in Iasi, Bukarest und Gruppenausstellungen: Art Revolution Taipei 2012, Nord Art 2013 und 2014, European Cuteness Art-Contaminazioni 2016, Budapest Art Fair 2021 und Juxtapose Art Fair 2021.

 

 

Vernissage: Samstag, den 13. August 18:00 Uhr

Fantom e.V.  – Netzwerk für Kunst und Geschichte(n)

Hektorstraße 9-10
10711 Berlin (Nähe Adenauerplatz)
Tel. 030.432 093 68

www.fantom-online.de
info@fantom-online.de
www.facebook.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: