Andreas Geißel

Ausstellung – Malerei

Andreas Geißel ist 1955 in Berlin geboren. Er lernt Bühnenemaler beim Fernsehfunk und studiert Theatermalerei an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden.
Er arbeitet als Kunstmaler beim Fernsehen der DDR. Nach einer Puppenspielerausbildung, arbeitet er als Puppenspieler im Kaspertheater „Panopticum“.
Seit 1990 arbeitet er als Theatermaler und freier Maler. Seit 1991 ist er Malsaalvorstand an der Schaubühne Berlin.

 

Vernissage: Freitag, den 11. Oktober 2019 19 Uhr

Ausstellung: 11. – 27. Oktober 2019  Mi. – So. 16 – 19 Uhr

Finissage: Sonntag, den 27. Oktober 2019 19 Uhr

Fantom e.V.  – Netzwerk für Kunst und Geschichte(n)
Hektorstraße 9-10
10711 Berlin (Nähe Adenauerplatz)
Tel. 030.432 093 68

www.fantom-online.de
info@fantom-online.de
www.facebook.com

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: