Balkan-Bumerang – Du wirfst es weg und es kommt doch zu Dir zurück

So beschreibt die Malerin, Bildhauerin und Fotografin Christa Azzola ihre schwungvolle Reise über Rumänien, Bulgarien, Griechenland und Italien mit dem Motorrad, einer Harley Davidson Sportster.

„Seien Sie einfach unser Gast“ war die Antwort auf ihre Frage: „Was kann ich tun?“ Viel Liebe ist ihr entgegen gebracht worden von den Menschen, die sie unterwegs getroffen hat.

So lädt sie auch Reinhard Geiger ein, seine mediterranen Eindrücke mit uns zu teilen. Wenn sich die Geschäftigkeit und Hektik der Urlauber verzieht, entfaltet sich an den zurückgelassenen Orten die Stille, nach der sich der Mensch sehnt.

Ausstellungseröffnung, in Anwesenheit der beiden Fotografen Christa Azzola und Reinhard Geiger

Samstag, 9. April 2011, 19:00 Uhr

Eintritt incl Speisen und Getränke: €15

Galerie Fantom e.V.
Hektorstr. 9-10 (U7 Adenauerplatz)
10711 Berlin Charlottenburg,  Tel. 030.432 093 68

www.fantom-online.de
www.facebook.com

Öffnungszeiten für diese Ausstellung vom 11. April bis 1. Mai 2011
Mi – Fr:  16:45 – 19:45
Sa:  15:00 – 18:00
Und nach telefonischer Vereinbarung: Christa Azzola – 0152/09819065

Finissage: Mittwoch, 27 April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: