Beatles to Bannockburn

Beatles to Bannockburn – Trevor B. Lewis präsentiert eine Auswahl seiner Lieblingssongs als akustisches Set.

Sonntag, 6. März 2011 – 18.00 Uhr

Hektorstr. 9-10
10711 Berlin (U7 Adenauerplatz), Tel. 030 432 093 68
www.leselounge-birgitbauer.de
www.facebook.com

Eintritt: Euro 5,00

Beatles to Bannockburn

Der aus Sussex/England stammende, international bekannte Sänger und Songwriter Trevor B. Lewis begann seine Karriere als Sänger bei der Blues Band Rattlesnake Shake. Mit der Band Blues Channel, (Gitarrenheld Simon Shaw), eroberte er die britische Musikszene. Er spielte mit international bekannten Stars wie Kenny Craddock and Colin Gibson (Van Morrison Band), Jem Turpin (Harminica, Turpin Brothers), Liam Genockey, (John Martyn/Steeleye Span). Die Zusammenarbeit mit seiner letzten Band, Fireflies, verhalf vielen seiner Songs zum internationalen Durchbruch. Neben seiner Tätigkeit als Sänger, Songschreiber, Studiomusiker und Backgroundsänger für die amerikanische Souldiva Jocelyn B. Smith, gibt er Seminare an der Pop-Akademie Mannheim. Er lebt in Berlin. Zurzeit arbeitet er mit Jürgen Heckel von P2 Studios – Funkhaus, Berlin an der Mischung für seine neue CD – Something Happening – und für das European Festival 2011, zu dem mehr als 3 Millionen Besucher erwartet werden, spielte er den Festival Song ein: I Am European. www.thefestival.eu / www.myspace.com/trevorblewis

Trevor B. Lewis ist ein begnadeter Soulsänger. Seine wunderbare Stimme, kombiniert mit seinem herrlich raffinierten Gitarrenspiel, machen seine Solokonzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben eigenen Kompositionen in einem Blues angereicherten Folkstil und gefühlvollen Balladen wird er sowohl Interpretationen von Beatles-Klassikern als auch von Hits aus den 80ern spielen. Ein Abend, der die Seele berührt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: