Träumer im Regen

Ausstellung vom 22. Mai bis 13. Juni 2010, Vernissage am Freitag, den 21. Mai, 19:00 Uhr

Acryl-Gemälde von RONE

RONE wurde am 7. September 1968 in Bukarest (Rumänien) geboren. Von 1990 bis 1993 studiert er Malerei an der Kunsthochschule Bukarest.
1991 bis 1994 nimmt er an verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen teil: In Bukarest, in Temeswar bei der Stiftung Schlumberger und in der Galerie L’Huile du Boeuf in Paris.
1995 bis 2006 lebt er in Paris, wo er in etlichen Kunstgalerien ausstellt.
In Frankreich nimmt er außerdem an verschiedenen Kunstsalons für moderne Kunst teil, u.a. in Fresnes 1996 und Mont Rouge 1997.
Er beschäftigt sich mit der künstlerischen Innenausstattung von Bürogebäuden (Büros von Raiffeisen Evolution in Bukarest und Microsoft Rumänien).
Seine letzte Ausstellung fand in Bukarest im März 2009 in der Kunstgalerie Arte statt. Seine Werke befinden sich in Privatsammlungen in der ganzen Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: